European Sign Expo

FESPA AWARDS

FESPA AWARDS

Feiern Sie Ihre Spitzenleistungen im Druck bei den FESPA Awards 2019

Die FESPA Awards sind die einzigen unabhängigen Auszeichnungen in der Druckindustrie zur Würdigung weltweiter Spitzenleistungen im Druck- und Werbetechnikbereich. Die Verantwortlichen werden für ihre Kreativität und Fachkompetenz geehrt. In der Druck- und Werbetechnikbranche sind die FESPA Awards bestens bekannt – bei den FESPA Awards werden immer wieder Maßstäbe gesetzt, Stars geschaffen und Inspirationen verbreitet.

Jedes Jahr erreichen uns dafür Hunderte bemerkenswerter Beiträge, die von Branchenexperten beurteilt werden und aus denen eine fantastische Vorauswahl getroffen wird. Bei einem spektakulären Gala-Dinner in Abendgarderobe am 15. Mai 2019 werden schließlich die Gewinner bekannt gegeben.

FESPA Awards Gala Dinner 2018

PARALLELVERANSTALTUNGEN

Die European Sign Expo findet praktischerweise parallel zur FESPA Global Print Expo 2019 statt. Bei dieser europaweit größten Fachmesse für Siebdruck, Großformat-Digitaldruck und Textildruck sowie Werbetechnik können sich Besucher an vier Tagen über die neuesten Produkte und Innovationen von über 700 Ausstellern informieren.

COLOCATED

European Sign Expo

FESPA AWARDS

FESPA AWARDS

Celebrate your print excellence in the FESPA Awards 2019

The FESPA Awards is the only independent print industry awards recognising the best print and signage globally and the people responsible for its creativity and technical skill. The FESPA Awards are renowned throughout the world of print and signage, as the place where industry standards are set, stars are created and inspiration abounds.

Each year we receive hundreds of of outstanding entries, judged by industry experts which results in an incredible shortlist, with the winners announced at a spectacular black-tie Gala dinner on the 15 May 2019.

FESPA Awards Gala Dinner 2018

CO-LOCATED WITH

European Sign Expo 2018 is conveniently co-located with FESPA Global Print Expo 2019 - Europe’s largest exhibition for screen and digital wide format print, fespa GPE Munich logotextile printing and signage. Over 4 days visitors will have the opportunity to experience the latest products and innovations on display from over 700 exhibitors.